Elternabend Jugend Sommersaison 2020

Liebe Eltern, für 2020 ist einiges geplant, das wir Euch vorstellen möchten. Deshalb laden wir Euch herzlich zum Elternabend des TC Höhenkirchen am Mittwoch, 12. Februar um 20 Uhr im Feuer & Stein (Kaminzimmer) ein. Seid dabei und sagt bis zum 30. Januar zu. Absagen nehmen wir nur ungern an :)

Liebe Eltern,

im letzten Jahr hat sich viel getan in unserem Verein:

- Clubmeisterschaften im professionellen Turnierformat

- LK-Turniere

- Players Night

- Players Lounge speziell für die Jugend u.v.m.

Und  auch für 2020 ist einiges geplant, das wir Euch vorstellen möchten.  Deshalb laden wir Euch herzlich zum Elternabend des TC Höhenkirchen am Mittwoch, 12. Februar um 20 Uhr im Feuer & Stein (Kaminzimmer) ein.

Für Euch besonders interessant ist unser neues Trainerteam,  das wir Euch an dem Abend vorstellen werden. Ab April stoßen zwei neue  Trainer zu uns. Sie werden vor allem die Jugend aber auch unsere  Erwachsenen-Mannschaften trainieren. Lena, Steffi, Olli und Thomas sind  auch wieder dabei. Mit dem neuen Trainerteam wollen wir neue Impulse für  das Training und das Vereinsleben setzen, um das Potenzial unserer  Mitglieder voll auszuschöpfen und noch mehr Leidenschaft für das Thema  Tennis beim TCH zu entwickeln.

Weitere Themen an dem Abend sind:

• Trainingskonzept

• Übergang Jugend zu Erwachsenen-Mannschaften

• Ablauf und Organisation der Verbandsrundenspiele im Sommer

• Jugend Lounge - Konzept, Veranstaltungen usw.

• Ferienangebote

• Wie kann man sich als Eltern in den Verein einbringen und welche Spielmöglichkeiten gibt es für Erwachsene?

• und vieles mehr....

Seid dabei und sagt bis zum 30. Januar zu. Absagen nehmen wir nur ungern an :)

Feuer und Stein (Kaminzimmer)

Mittwoch, 12. Februar 2020

Du musst dich vorher einloggen, um dich dazu anmelden zu können!

10 Teilnehmer