Erster Dämpfer für die Bambini

Leider konnte die Tabellenführung im Auswärtsspiel gegen den TC Bruckmühl-Feldkirchen trotz hart umkämpften Spielen nicht verteidigt werden. Die erfolgsverwöhnten Bambini hatten den Gegner sicher nicht unterschätzt, aber mussten sich am Ende eingestehen, dass man im Tennis auch mal verlieren kann und darf....

Erster Dämpfer für die Bambini

Nach den Einzeln lag man 1:3 zurück. Die Doppelspiele waren intensiv und jeder hat bei immer noch grosser Hitze alles gegeben. 2er Doppel ging mit Sieg im Tie-Break an den TCH, 1er Doppel wurde leider mehr als knapp verloren. Trotz der Niederlage keine Spur von schlechter Laune...beim Abendessen und Durchstöbern der neuen TCH Homepage waren die Spiele schnell verdaut. Auf geht's zum nächsten Gradmesser gegen den TC Holzkirchen.

User ImageTibor Radda, 29. Juni 2019